© www.helmutonbike.de    www.kuhnen.cc
nach oben nach oben Relaxen in Playa de las Americas TENERIFFA 2016 helmutonbike
Heilige Drei Könige. Januar 2016. Ein kalter Morgen und ich fahre zum Flughafen Düsseldorf. Der Flieger hebt mit etwas Verspätung ab, aber wir kommen dafür 10 Minuten früher an. Der Pilot muß eine Abkürzung gefunden haben! Hier im südlichen Teneriffa sind die Temperaturen wie erwartet frühlingsgleich angenehm, und so werde ich vorerst etwas relaxen und die Hotelumbebung erkunden.
Impressum Impressum TENERIFFA 2016 Seite 2 TENERIFFA 2016 Seite 2 TENERIFFA 2016 Seite 1 TENERIFFA 2016 Seite 1 HOME HOME
Der Himmel auf Teneriffa
In dieser feinen Hotelanlage bin ich untergekommen.  (das Siesta Hotel liegt gegenüber)
Kunstobjekte findet man an vielen Stellen
Ein bisschen Abwechslung muß auch sein. Und so stand eine entspannte Fahrt zum LORO Park in Puerto de La Cruz auf dem Programm.