nur noch 4 Brücken
ich esse nix! ich mach Diät!
das Schild bedeutet “Schwimmen verboten” ??
so ein Mist !!!
wann ist Pause ???
Auf dem Rückweg nach Prien. Immer noch in Traunstein. In Traunstein. In Traunstein. Überschwemmter Weg. Ausblick von der Rastanlage. Wie man an den Gesichtern erkennt, machen wir ungern Pause. Dieses Schild bedeutet, dass die Gaststätten am Weg vorrübergehend geschlossen sind. Wegen Hochwasser! Eine unserer seltenen Pausen.
über 7 Brücken musst du fahren
Hier dürfen wir übernachten. helmutonbike Zum Wetter müssen wir nichts sagen. Zu heiß!.
wir fahren weiter !!
Im Juni 2013 nach dem Hochwasser sind wir vier,Dieter, Jürgen, Wilfried und ich, zum Radeln für eine Woche an den Chiemsee gekommen. Wir wohnen in Prien direkt am See. Das Thermometer bewegt sich um die 30 Grad. Blauer Himmel. Nur einige Stellen des Chiemsee-Uferwegs sind noch vom Wasser überspült. Mit dem Fahrrad können wir diese Passagen jedoch meistern. Chiemsee Teil 1 Chiemsee 2013
Reload