Bootsfahrt in den Backwaters Halt vor einer Bahnschranke
26.November 2012.   Wir fahren bei herrlichem Wetter und immer noch 30 Grad C nach Kochi entlang der Küste. Die Royal Enfields Pause unterwegs
Tempeanlage
verehrte Gottheit
Verarbeitung der Kokusfasern zu Seilen Abdul’s Laden in Varkala Abdul mit seiner Ware  (Klangschalen)
Bootsfahrt in den Backwaters
Christliche Kirche am Wege
Geburtstagstorte für Helmut Heute am Sonntag haben wir endlich die Enfields in Besitz genommen. Meine rechte Fußbremse funktionierte nicht. Abdul klärte mich mit einem müden Lächeln auf: Das ist die Fußschaltung! Wir durften dann unter seiner fachkundigen Leitung 35 km üben. Am Nachmittag habe ich dann seinen Shop besucht und eine Klangschale für meine Kofferpackerin zu Hause für teures Geld erstanden. (Hier durfte ich nicht kleckern, sondern musste klotzen!) VARKALA ....  und Gratulantin
helmutonbike
INDIEN Varkala bis Goa 2012