im Süden
KUBA 2019
helmutonbike Wir fahren eine große Runde im Süden Kubas. In Santo Domingo starten wir in den einsamen Bergen Kubas. Langsam arbeiten wir uns ans Meer heran. Über Manzanillo und Pilon erreichen wir unser All Inklusive Hotel direkt am Meer in Marea de Portillo. Unterwegs hatte ich ungemeines Glück. Ich hatte ein tiefes  Loch in der Straße übersehen, und ein Koffer verabschiedete sich mit lautem Getöse von meiner BMW. Das wichtigste: mir war nichts passiert. Ich klemmte das Teil wieder ans Motorrad, und wir konnten weiterfahren.
April / Mai 2019

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

noch in den Bergen
da hinten ist die Karibik
da überholen wir die kubanische Polizei
unterwegs am Meer
Autobus in den Bergen
Mittagspause
All Inklusive Hotel
da war ich soeben schwimmen, das Wasser ist warm wie in der Badewanne
der Ausgang vom Hotelzimmer direkt zum Strand
da hatte ich ein Riesenglück