© www.helmutonbike.de    www.kuhnen.cc
helmutonbike VIETNAM 2015 nach oben nach oben Januar / Februar 2015 Samstag, 21. Februar,  Radtour
Um 9 Uhr in der Früh sind wir bei strahlendem Sonnenschein zu einer 3-stündigen Radtour hier in HoiAn aufgebrochen. Ziel war ein kleines Gemüsedorf (Gemüseanbau). Eine 91 jährige alte Dame zeigte uns verschiedene Sorten, die hier angebaut werden. Nachmittags gings dann nochmal zu Fuss in die lebhafte Altstadt.
Helmuts GIANT Boulder
Helga kurz vor der Abfahrt
die Moped-Fähre ist abgeladen
die Moped-Fähre kpl. voll
Fischreiher fühlen sich hier wohl
Wasserwirtschaft
91 jährige Gemüsebäuerin
Wasserbüffel helfen bei der Reisfeldbestellung
...und überall Mopeds
kleiner privater Altar mit Gaben, die Glück bringen
Helga on Bike von hinten
Impressionen Hoi An
Helga’s Bilderkauf
ich weiss nicht warum, aber das war jetzt das 3.Mal, dass Helga und ich für ein vietnamesisches Familienfoto herhalten mussten!