130 Kilometer bis Vinales
KUBA 2019
helmutonbike Durch eine beindruckende und fast menschenleere Gebirgslandschaft gings heute nach Vinales. Die Strasse war von der Sorte: Loch an Loch, und sie hält doch. Unterwegs kehrten wir (Lois und ich) bei einem Förster ein, und wir konnten einem Palmenkletterer zusehen. Die Besichtigung der Indio-Höhle liessen wir uns auch nicht entgehen. Auch das ist in Kuba möglich: ein begeiusterter Motorradpolizist testet meine BMW. Aber auf meinem Navi haben wir dann den vorsichtigen Umgang mit der Maschine feststellen können.
April / Mai 2019

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Lois versucht sich als Baumkletterer
der Polizist kommt mit glänzenden Augen von der Probefahrt zurück
der Motor wird mit einem Seil gestartet
hier wohnt der Forst-Ingenieur
das soll die Strasse sein
Strasse im Natur-Reservat